Heute ist Sonntag, der 26.02.2017 Startseite Sitemap Kontakt Impressum
 
 
Sie sind hier: Startseite
 
 

War das toll! Am 23. Februar tobten Piraten, Cowgirls, Prinzessinnen, Pippi Langstrumpf, Sturmtruppler und sogar ein wild gewordener Gorilla durch unsere Schule: Es war Fasching!

Ob beim Speed-Stacking, Rollen mit den Pedelecs, Luftballon- und Stuhltanz, in der Disco oder beim Schokokuss-Wettessen, alle konnten nach Herzenslust Radau machen.

Hatte man sich ausgetobt, gab es auch Angebote, bei denen man Luft holen und neue Kraft fürs Weitertoben sammeln konnte. Das ging im Kino, beim Basteln, Schminken und einem Besuch im Standesamt.

Mit frischem Elan ging´s danach in die Turnhalle. Hier konnte man sich an einer "Liane" durch den Urwald schwingen, auf einer sehr dünnen "Brücke" eine Schlucht überqueren, einen Hügel hinunterpurzeln oder vor Freude Saltos schlagen. Ein "Autorennen" konnte man hier auch fahren, bevor es zum Abschluss den obligatorischen Bonbonregen gab. [psi]

Hier nun der Aufruf zum Trödelmarkt des Fördervereins der Comenius Grundschule Oranienburg:

Eine Rückmeldung für Interessenten kann auf dem folgenden Zettel erfolgen, den unsere Schülerinnen und Schüler in den nächsten Tagen von ihrem Klassenlehrer erhalten:


Comenius Grundschule Oranienburg
in Trägerschaft der Stadt Oranienburg
Telefon 03301.20 79 270 . Fax 03301.20 79 277
eMail comenius-grundschule@t-online.de
Jenaer Straße 5 . 16515 Oranienburg
Bei Hinweisen & Kritik mailen Sie bitte dem Webmaster an websupport@comenius-gs.de